A K T U E L L E S !!!!!

OSV Meerbusch sucht Fußballerinnen!

Wir freuen uns immer noch über Zuwachs in der Damen- und Mädchenabteilung in den Jahrgängen 2000 – 2008, Anfänger genauso wie Fortgeschrittene. Ab Jahrgang 2000 und älter bieten wir Sportlerinnen mit einer gewissen Vorbildung, sprich Fortgeschrittene, die Möglichkeit den Fußballsport in der Bezirksliga auszuüben. Aufgrund des neuen Kunstrasenplatzes sind die Gegebenheiten, unserer Bezirkssportanlage „Am Krähenacker“ hervorragend, um noch mehr fußballinteressierte weibliche Akteure in unserer Abteilung aufzunehmen, die durch Erfolge, Kompetenz, Teamgeist und guter Stimmung auch überregional bekannt ist.

Für nähere Informationen wendet euch bitte an den Obmann der Frauen- und Mädchenabteilung Hans Bruns. Mobil 0171-5098962 oder per Mail: hsc.bruns@t-online.de

Die OSV Meerbusch Jugendabteilung meldet den ersten Kreismeister der Saison!
Herzlichen Glückwunsch an unsere U17-Mädels und deren Trainer. Das Team bestätigt den Meistertitel mit 57 Punkten aus 20 Spielen (19 Siege, 1 Unentschieden) und mit dem Wahnsinnstorverhältnis von 128:15.
Wir sind mächtig stolz auf euch. Was für eine Leistung!

120 Tore für die Damen des OSV Meerbusch