Übergabe der neuen Trainingstrikots an unsere D-Juniorinnen (U13)

Herzlichen Dank an den Gönner Thomas Schmeing - Versicherungskaufmann, Rheurdt!

Übergabe der neuen Präsentationsanzüge für unsere B- und C-Juniorinnen

von links: Trainer der U15 Hans Bruns, Mannschaftskaptänin der U17 Aylin Keser, Herr Jakobi (KoGaTec GmbH), Herr Schramm (Elektro Schramm), Christina Cremer Mannschaftskapitänin der U15 und Trainer der U17 Jannis Arvanitidis.

Am 30.10.2010 war es endlich soweit. Heute konnten unsere Teams der U15 und der U17 endlich ihre neuen Präsentationsanzüge in Empfang nehmen. Gesponsort wurden die Anzüge von der Firma Elektro Schramm und der KoGaTec GmbH, beides ortsansässige Unternehmen.

Ein ganz herzlicher Dank geht von hier aus an Herrn Robert Schramm (Elektro Schramm) und Herrn Jakobi (Kogatec GmbH), die es sich nicht nehmen ließen die Übergabe der Anzüge persönlich vorzunehmen. Die OSV Jugendabteilung und alle Spielerinnen freuen sich über solche tollen Partner, die sich dann auch noch gemeinsam mit unseren Fußballerinnen für die Fotos zur Verfügung stellten.

 

Krefelder Straße 29, 40670 Meerbusch

Tel: 02159-9149910          Fax: 02159-9149930